Aktuelles

Corona Update

zurück

 

 

Liebe Pamis-Gäste,

 

nach unserem zweiwöchigen Probelauf unter strengster Einhaltung der COVID 19 bedingten Hygiene- und Abstandsregeln haben wir ein Resumé ziehen müssen.

Aufgrund der genannten Auflagen und unter Berücksichtigung, das uns nur noch ein minimales Kontingent an Tischen zur Verfügung steht ist eine kostendeckende Auslastung unseres Restaurants nahezu unmöglich. Wir sehen uns daher gezwungen den Restaurantbetrieb erstmal wieder einzustellen und auf maßgeblich relevante Lockerungen zu hoffen.

Wir werden euch schnellstmöglich über eine mögliche vollumfängliche Wiedereröffnung informieren und freuen uns, euch dann wieder herzlich in gewohnter Atmosphäre & mit einem maskenbefreiten Lächeln begrüßen zu dürfen 

 

Liebe Grüße Yannick, Sascha & Janina